Wir sind doch Ausländer halt oder?

Moin66254  29.07.2024, 21:54

Nur aus Interesse: bereust du deine Taten?

Und: bist du psychisch krank? Wegen §63.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Nein, Warum solle ich Psychisch Krank sein? ich meine Was heißt denn Psychisch Krank überhaupt ?

2 Antworten

Nein.

Solange Du auch die dt. Staatsbürgerschaft hast, gibt es keine Handhabe Dich auszuweisen.

Mein dt. Neffe sitzt wegen 63 in der Forensik.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Okay und sind meine Familie auch Deutsche? :)

FAQxJenosse  29.07.2024, 20:46
@FrageHalaco1

Juristisch immer das, was im gültigen Pass steht. Darüber hinaus gibt es Menschen mit und ohne Vorurteile. Inwiefern das Einfluss hat, lässt sich nur raten.

Nur weil eine Nase nicht gefällt, ist kein Grund für irgendwas.

Wie wäre es Dir als Deutsch-Türke in der Türkei ergangen, auch das lässt sich nur erraten, oder?

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Deine Neffe ist Rein-Deutsche und sitzt im Maßregelvollzug nach § 63 StGB oder? Richtig ?

FAQxJenosse  29.07.2024, 20:56
@FrageHalaco1

Ja, das WG Angebot gab es auch, hat er nicht durchgehalten. Deutsche Mutter und Vater wohnen in der selben Stadt.

Ach so und vorher Zwangsbetreuer.

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Was hat er oder sie verbrochen ? wenn ich mal fragen darf. ?! :))))

FAQxJenosse  29.07.2024, 21:09
@FrageHalaco1

Das wissen wir bis heute nicht genau. Er schwänzte erst nur das Gymnasium, später lief er von zu Hause weg. Die Eltern sind nicht gewalttätig und verdienen beide.

Er war obdachlos, nahm teilweise Drogen, ist in Bayern schwarz gefahren und hat ohne zu bezahlen in einem Hotel übernachtet, weil er die Geldstrafe nicht zahlen konnte, kam er zum Absitzen ins Gefängnis.

Die Eltern erfuhren nur gelegentlich über Dritte wie den Betreuer mal was.

Ich vermute Raub, Bedrohung, Prügelei und definitiv Einstufung als psychisch krank.

Jetzt sitzt er seit einiger Zeit in der Forensik für jugendliche Straftäter. Die Prognose sei gut, weil er Bildung und soziales Umfeld habe, dennoch wird es von Jahr zu Jahr verlängert werde. Er ist häufiger im Einschluss.

😔

Immer noch bist du Deutscher!

Einfach lesen was auf in in deinem Pass steht.

Weil ich und meine Familie in die Türkei ausgereist sind und unsere Wohnsitz dauerhaft in der Türkei haben wurde die Führungsaufsicht am 06.06.2024 entfallen.

Wird lustig werden wenn du ab 03.09. ausgewiesen wirst als Ausländer ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube