In Deutschland gibt es die Unterbringung §63 was gibt im Ausländischen Bereichen?

2 Antworten

inhaltlich gibt es den § wohl in den meisten Ländern. Ist halt nicht überall die Nummer 63. Wobei du froh sein kannst das es diesen gibt, denn wäre er nicht wärst du im normalen Strafvollzug.

VielefRagen984
Fragesteller

ja und im Normalen Strafvollzug wäre ich früher rausgekommen als 3 Jahren und 9 Monaten

Sanja2  06.03.2022, 17:54
@VielefRagen984

das kann ich nicht beurteilen da ich deinen Fall nicht kenne. Aber auch im Strafvollzug bist du noch in Bewährung wenn du rauskommst und musst wieder rein wenn das Verhalten nicht stimmt.

VielefRagen984
Fragesteller
@Sanja2

Was gibt es aber in anderen Ländern für solche ähnliche Paragrafen wie 63 in deutschen StGB??