Warum möchte niemand mein Freund sein?

8 Antworten

das ist natürlich bitter, wenn man als Idiot betitelt wird, nur weil man dies oder das nicht hat. Macht für mich einen fürchterlich oberflächlichen Eindruck. Und ich würde es mega schade finden, wenn ein guter Kumpel mich so runtermachen würde, nur weil ich mir vielleicht etwas nicht kaufen kann... oder ich vielleicht andere Interessen habe. - Ich weiss nicht, ob ich wirklich einen Freund haben möchte, der mich sofort als "Idiot" bezeichnet, wenn ich nicht 100% seiner Meinung bin.

Vielleicht musst du deine Denkweise über andere ein wenig "überarbeiten"... dann klappt es auch wieder mit "Freunde" finden.

Hallo.

Niemand lässt sich gerne sagen, dass er ein Idiont ist (auch nicht wenn es offensichtlich stimmt.

Wie sieht es denn aus mit Deinen alten Freunden? Oder möchtest du die nicht? Kein Minecraft zu spielen ist kein Grund eine Freundschaft zu beenden. Vielleicht kanns du mit denen nochmal reden.

Ansonsten immer weitersuchen, es wird sich sicher etwas ergeben. Nur nicht aufgeben.

Je nach Alter rate ich dir mal in Clubs zu gehen oder einen Verein beizutreten(wenn du Spaß an sowas hast). Und Pflege deine Freundschaften, keine Beleidigungen und nicht  vernachlässigen.

Ich würde auch nicht dein Freund sein wollen.

Wenn du jemanden als Idiot bezeichnest, weil er kein Minecraft hat - was immer das auch sein mag - lässt sich das wohl keiner gern gefallen.