Warum merken manche Leute einfach nicht, dass sie die anderen total nerven?

4 Antworten

Egal ob es um in der Öffentlichkeit abgespielte Musik geht oder um nervige Angewohnheiten oder meinetwegen das Aufzwingen unerwünschter Gespräche: Sie merken das einfach nicht, weil sie selbstgerecht sind und nicht feinfühlig genug, um das zu merken - soweit in aller Kürze die beiden Optionen, die mir dazu einfallen und die ich selbst erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es Lautstärkeregler - übertöne sie !

Dann musst Du es ihr sagen oder sie bitten in einen anderem Raum ihre Musik zu hören.

Das wird sie ja vielleicht verstehen.

Wer zuerst kommt... zählt eben bei euch nicht.