"Laute" Musik hören ohne mein Umfeld zu stören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall würde ich dir diese hier empfehlen

http://www.amazon.de/Original-Headset-AAEP433-Samsung-SGH-F480/dp/B0023G9SSO/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1292669903&sr=8-2

Die habe ich auch ( für Omnia 2). Die Musik hörst nur du, da die Kopfhörer eine Form von "Stöpsel" haben wird der Ton nur in dein Ohr "reingehen". Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

guitargirl95
Fragesteller

Ja, danke. Aber der Anschluss passt nicht in mein Handy...Hab das Samsung S7070 Diva.

Wenn deine Umgebung die Musik mithören kann, ist sie so laut, dass dein Gehör davon Schaden nehmen könnte. Und beim Autofahren Kopfhörer in beiden Ohren zu tragen ist sowieso nicht zulässig.

Richtige in-Ear Kopfhörer gibt es nicht, wo man keinen leisen Sound erkennen kann, sobald du die Musik auf Max stellst. Wenn nicht dann egal dreh die Musik vollepulle auf. Denn ohne Musik geht es einfach manchmal nicht.

ich benutze in-ear kopfhörer und meiner erfahrung nach sind diese nach außen leiser als andere.

Also wenn du schon Kopfhörer hast und sie immer noch mithören... Dann gib ihnen doch Oropax. :D

oetschai  18.12.2010, 15:17

Genau, und erklär den Leuten bei der Gelegenheit auch gleich, dass es dein gutes persönliches Recht ist, dein Gehör auf Dauer zu schädigen... geht doch niemanden was an... HÄHHH???