Hasst ihr auch Leute, die laut Musik hören?

11 Antworten

Hallo rominato,

warum fahren Menschen Fahrzeuge die extrem laut sind? Warum wird an der Ampel dann das Gas aufgerissen?

Warum laufen Leute mit lauter Musik durch die Straßen, egal wie mies die Soundqualität ist?

Sie machen das einfach aus Geltungsdrang. Sie möchten beachtet werden, egal wie. Für mich deutet das auf Menschen hin, die ansonsten wenig Beachtung finden. Man möge mir das Gegenteil beweisen.

Gruß

rominato
Beitragsersteller

Traurig sowas.

Also meistens sind das mehrere Jungs die Auf cool machen wollen und sich beweisen wollen. Alleine machen die sowas nicht wirklich.

rominato
Beitragsersteller

In der Gruppe fühlen sie sich halt stark, aber wenn sie alleine sind, sind sie schön still.

Aeroria  27.05.2018, 23:50

Jap

Ich selbst höre Musik auch laut, jedoch nicht so laut, dass sie schädigend ist. Darauf achte ich immer. Das kann man von denen, die du beschreibst, allerdings nicht behaupten. So welche stören mich schon. Vor allem welche, die mit irgendwelchen Boxen mit laut aufgedrehtem Hip Hop durch die Natur gehen. Ich kenne auch welche, die bei mir in der Gegend wohnen, die im Auto solche Gangstermusik hören und dabei den Bass so hoch drehen, dass man fast nur noch Rauschen hört und der Boden des Fahrzeugs vibriert.

Ich denke, dass das bei jedem anders ist. Ich zB mag so etwas auch nicht, aber ander vielleicht schon...

"Hassen" wohl nicht, aber es stört mich - übrigens selbst wenn es Musik ist, die ich eigentlich mag. Ich beschäftige mich gern und oft mit Nachdenken, und Musik stört dabei einfach.