Könnt ihr beim lernen Musik höre oder stört sie euch nur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mache es oft aber manchmal lenkt sie mich dann doch etwas ab 39%
Also ich mag Musik hören aber beim lernen lenkt sie mich ab 28%
Ich liebe es!! Ohne geht nicht 11%
mmmmhh... 11%
Ich hasse das wenn man lernt und Musik hört zugleich 6%
Naajjaa... 6%
Ja..es ist ganz ok aber es muss nicht sein 0%

5 Antworten

Ich mache es oft aber manchmal lenkt sie mich dann doch etwas ab

Es kommt auf die Musik an... Musik mit Text geht schlecht, allerdings gibt es ja auch instrumentale Hintergrundmusik.

Aber mal zu deiner Umfrage:

Du hast 7 Auswahlmöglichkeiten, die eigentlich auf 2 runter reduziert werden könnten. Also ist deine Umfrage total für den Müll.

Also ich mag Musik hören aber beim lernen lenkt sie mich ab

Mich würde das nur stören und ich wäre abgelenkt und könnte mich nicht konzentrieren.

Also ich mag Musik hören aber beim lernen lenkt sie mich ab

Ich mach manchmal Naturgeräusche an, zB Wasserrauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Geige und Klavier
Naajjaa...

Mal so, mal so. Wenn sie sehr leise ist, dann geht es eigentlich mit.