Warum mag ich moderne Architektur?

4 Antworten

Bei mir ist das eher umgekehrt...

Von der Gotik bis hin zum Barock mag ich alles.

Diese modernen Kuben - einfach aber dennoch geschmacklos - ist nicht mein Ding.

Wie werden nachfolgende Generationen diesen Baustil wohl nennen??? Ich will` s garnicht wissen...

Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

Ja ich finde es seltsam. Aber kein Wunder wenn man in Deutschland aufwächst. Überall dieser Bauhaus und Nachkriegs-Zweckbau. Hässlich, unemotional, schädlich, unnatürlich.

OnAJourney99
Beitragsersteller

So bin ich auch, emotionslos, kalt.

zDavidCTz  14.07.2024, 00:53

Es gibt schöne Kirchen!

LGuGS

Nein garnicht bin genauso, finde es auch viel ästhetischer

Jeder findet was anderes schön, also ich habe auch nichts gegen moderne Archidektur