Findet ihr es schlimm, wenn ich mit 25 so 60er/70er/80er Songs höre , da ich die moderne Pop Songs nicht so mag also die aktuelle Hits?

Ek333458  11.07.2024, 18:39

Meinst du, weil du so jung bist? Oder wieso?

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja weil es so unüblich ist das man so alte Songs hört oder ist es normal und okay ?

Ich höre aber keine Schlager mag ich nicht und finde es katastrophal Schlager

8 Antworten

Ich finde es schlimm, wenn es jemand anders macht als du :)

https://youtu.be/Mh5M4f3bLpM

Viele junge Leute mögen das befremdlich finden, wenn du Musik von einer anderen Generation, also von alten Leuten hörst. Aber das ist meistensteils keine Musik von alten Leuten, sondern eben die Musik der jungen Leute vor 40, 50 oder 60 Jahren. Heute im Zeitalter von mp3, Youtube und Spotify können wir alles aus allen Zeiten hören. Go for it!^^

Nein, das ist gar nicht schlimm. Höre Dir an, was Dir gefällt. Für Musikgeschmack gibt es keine Richtlinien oder Standards...

Solange es keine Schlager sind. 😂

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nein omg 😳 ich hasse Schlager nie im Leben höre ich es nein es sind englische , amerikanische Hits

Wilhelm74  11.07.2024, 18:22

Schlager höre ich jeden Tag

Das ist doch nicht schlimm.

Ich höre nur Heavy Metal.

Jeder soll das hören, was er mag.

Nein das ist kein Problem. Ich mag auch die Songs der 60er 70er und 80er Jahre. Als ich in der 5. und 6. Klasse war hatte ich eine klassenkameraden, der hat sich sehr für klassische Operetten begeistert. Insbesondere Werke von Jacques Offenbach habe es ihm angetan. Also eigentlich noch ungewöhnlicher.