warum mag ich gefährliche sachen?

4 Antworten

Anscheinend stehst Du auf den Adrenalinkick. Wenn die Anspannung/Erregung sich entlädt, hat kommt man in einen rauschähnlichen Zustand!

Du magst das Gefühl von Adrenalin halt das fühlt sich für dich halt wie so ein Rausch an ähnlich wie bei Drogen ist der Effekt

Wegen der Biochemie deines Körpers.

Der setzt Adrenalin frei, dass die Glücksrezeptoren im Gehirn stimuliert. Endorphine werden freigesetzt und du fühlst dich gut dabei.

Hey,

Du brauchst wohl diesen Kick, um Dich lebendig zu fühlen und die Genugtuung, das Risiko bezwungen zu haben.

Aber schon Konfuzius sagte, `deine Eltern gaben dir das Leben, deine Mutter hat dich unter Schmerzen zur Welt gebracht, jetzt ist es deine Pflicht, dieses Leben nicht unnötig zu gefährden.´ LG. :)