Warum mag ich es Narzissten zu preisen?

2 Antworten

Also eigentlich sind die meisten Narzissten deshalb Narzissten, da es ein Selbstschutz ist. Ohne die übertriebene Selbstliebe, würde der Narzisst von seinem Selbsthass „aufgefressen“ werden. Ist also hauptsächlich ein Schauspiel, was der Narzisst selbst glaubt. (Grob gesagt)
Es ist auf jeden Fall nicht falsch, so einen eigentlich ziemlich armen Menschen zu bestärken.

ich würde dir aber nicht raten eine zu enge Bindung mit einem Narzissten einzugehen, da es dich echt kaputt machen könnte.

Die meistens würden sich von einem richtigen Narzissten angezogen fühlen vor allem in der Anfangsphase.