Warum mag ich das nicht wenn man sich bei mir bedankt?

Also ich möchte hier nochmal sagen dass ich niemals bisher irgendwie von mir gezeigt hab dass ich manchmal von dem bedanken genervt bin und auch mach dem 191882 mal danke sagen würde ich ganz freundlich antworten haha aber ich meinte einfach dass ich in mir dieses gefühlt hab .

5 Antworten

Ja das gefühl habe ich meistens auch. Deshalb bedanke ich mich nicht 20 mal. Leider weiss ich dir nicht weiterzuhelfen. Nur eins kann ich dir sagen: wenn du dich unwohl fühlst weil du im mittelpunkt stehst. Heisst das du bist nicht überheblich sondern Demütig(weiss nicht ob das Wort veraltet ist). Das schätzen viele Menschen.

Geht mir ähnlich, mich nervt das oftmals mega, vor allem innerhalb der Familie. Wie schon in jeder anderen Antwort geschrieben: "Ist durchaus normal" und "mach dir keinen Kopf".

Das ist ganz normal, bist nicht die einzige Person der es so geht. Ich fühle mich zwar nicht schlecht wenn sich jemand öfter bedankt aber mein bester Freund hasst es. Es ist ganz normal da jeder anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich vor meiner Ausbildung auch :)

In meinem Beruf habe ich dann gefühlt 100x am Tag das Wort „Danke“ gehört. Seitdem ist es für mich nicht mehr „schlimm“.

Weil Du dich nicht gut genug dafür fühlst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silly1970  25.05.2020, 04:18

Du bist gut. Glaub es.☘