Danke; Brauchst dich nicht bedanken;..Später: DU BIST UNDANKBAR!

3 Antworten

Hallo,

dieses Verhalten nennt man unlogisch...

Ich vermute (heißt ja nicht dass es so ist) dass sie ihm aus Pflichtgefühl und nicht aus reiner Hilfsbereitschaft hilft...

bsch2014
Beitragsersteller

Ja, so kam es auch rüber im Streit, aber mich interessiert wie man es nennt wenn man die Tatsachen ausser acht lässt und ihm so etwas unterstellt?

PhysioFliege  25.07.2014, 15:20
@bsch2014

hm da kann ich auch nur nach Begriffen fischen... vielleicht egozentrisch? Ich meine sie sieht ja nur was sie getan hat...

Ich frage mich warum sie ihm hilft, wenn sie ihn so undankbar findet. Bitte und Danke benutzen heutzutage viele Menschen nicht mehr. Will er vielleicht die Hilfe nicht?

bsch2014
Beitragsersteller

Doch er brauchte sie, wirklich ernsthaft, und hatte sich auch NORMAL bedankt

jessica268  25.07.2014, 16:53
@bsch2014

Dann hat sie ein Problem. Mehr kann er nicht tun. Eine Zicke?

Ziemlich konstruiert:

bsch2014
Beitragsersteller

In welchem Sinne meinst du das?