Warum macht nerven spaß?

2 Antworten

Du kannst wenn ich so sagen darf mal das Buch "Im Grunde gut" lesen, kurz gesagt wird darin mal beschrieben (was ich jetzt in mein eigenen worten widergeben werde) das das gute altäglich sei und daher kein spaß macht auf dauer, jedoch das nerven etwas verändert und dieser reiz mal was anderes zu fühlen als nur stätige akzeptanz von allem und jedem das gefuhl gibt weiter zu machen und bsp. Auch Hass aus üben zulassen wenn man das Beispiel mal auf weitere Dinge anwendet als nur auf deine Frage

Das sollte eig. Alles erklären, gutes Buch jedoch finde ich, etwas umständlich gemacht aber, ich find's nenn tolles Buch!

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

Manche freuen sich über die Aufmerksamkeit, die sie durch Scherze, Streichespielen, Ärgereien und sonstiges bekommen, etwa wenn sie ihren Mitmenschen auf den Geist gehen und dafür geschimpft werden. Gerade Kinder und Jugendliche dürften das als Hauptgrund ansehen und motivieren sich aus diesem Antrieb heraus erst recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung