Komisches Gefühl beim Nachdenken an den Tod?

8 Antworten

Der Tot ist könnte man sagen wie der zustand vor der geburt.

Vor der geburt hat es einem ja auch nicht "gestört" dass man nicht exsestier.

Der Tod ist wohl eines der größten Mysterien, denk lieber nicht soviel darüber nach.

nach dem tot passiert lange nichts mehr.. aber irgendwann werden die gebeine gehuldigt und dann geht man dort hin, wo das nirvana ist. Dort wird man dann wieder reflektiert und am ende landet man als die selbe seele zurück im universum und verweilt dort ein weiteres leben.

  • bis man sich selbst erkannt hat und in "superposition" erneut dort ankommt.
  • einestages wird man dort verweilen und von dort aus, jeden ort sehen und verstehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Publikanti1312  19.08.2019, 02:02

WIE AUS EIGENER ERFAHRUNG??

Publikanti1312  19.08.2019, 02:15
@xxfistexx

wie bist du dir so sicher was danach passiert... ich sag mal so... ich hab nur eine logische Erklärung für dieses thema... und das war genau dein Kommentar... bin ehrlich gesagt erstaunt, dass jemand den selben gedanken darüber hat wie ich.

Es gibt nach den Tod ein Leben öffne die Bibel und du wirst es verstehen

Ich habe vor einem Jahr meinen Bruder verloren und ich stelle mir diese Frage seitdem sehr oft: wie wird es sein? Was hat er erlebt. Wo ist er jetzt usw.....

Ich denke mehr darüber nach als mir lieb ist! Ich würde es gerne abschalten, aber es geht nicht!