Warum macht mir Sport keinen Spass?

2 Antworten

1. Du bist Belastung vllt nicht gewohnt und die Lösung hier wäre..dich daran zu gewöhnen. Müssen keine Riesenschritte sein.

2. Deine Ernährung und Schlaf sind vllt nicht gut.

3. Du hast den falschen sport, denn im besten Fall sollte Sport tatsächlich Spaß machen. Da hat man aber ja genug Auswahl. Sport ist ja nicht nur rennen und Gym. Sondern auch schwimmen, Handball, Fußball, Tennis, Kampfsport etc.

Aufgebaer
Beitragsersteller

Aber wozu sport?

dieLuka  29.08.2024, 20:44
@Muslimhelper

Der Fragesteller ist lt anderen seiner 80 Fragen in 4 Tagen voll erwerbsgemindert.

Muslimhelper  29.08.2024, 20:45
@Aufgebaer

Kannst du machen, aber Dann beschwer dich auch nicht über die Konsequenzen.

dieLuka  29.08.2024, 20:46
@Muslimhelper

Ich bin mir auch ziemlich sicher genau den selben mist schon mit 2 oder 3 anderen usernamen gelesen zu haben.

Muslimhelper  29.08.2024, 20:46
@Aufgebaer

Gesundheitlich physisch und psychisch, im Bezug auf Erfolg beim anderen Geschlecht etc.

Aufgebaer
Beitragsersteller
@Muslimhelper

Mein Leben ist eh gelaufen. Daher ist es egal ob ich jung sterbe oder eben nicht.

Ich hab eh keine zukunft.

Muslimhelper  29.08.2024, 20:48
@dieLuka

Entweder wohl ein Troll oder einfach n.. aufgeber wie er sich selbst nennt. Macht den Eindruck, als gäbe ihm Mitleid und Verständnis für seine selbstbemittleidung etwas. Naja , mer wünschen allen Menschen, auch diesem brudi nur das Beste.

Da muss man durch. Natürlich macht es keinen Spaß. Sonst würde es ja jeder machen.