Sich lächerlich/dumm fühlen beim sexakt?

5 Antworten

Nein, brauchst du nicht. Das sollte irgendwann ins Blut übergegangen sein.

Da ist jeder anders und das ist auch normal.

Aber wenn du für dich herausgefunden hast, was du nicht magst ist das gut. Dann kannst du dich den anderen Dingen widmen und dich darauf konzentrieren.

XNeutral
Beitragsersteller

Wie isses bei dir denn?

Wonderworld01  15.06.2020, 06:26
@XNeutral

Da ich in einer Beziehung bin weiss ich es nicht. Ich habe das andere (noch) nie ausprobiert.

Naja, ich sag mal so teils teils. Hatte auch mal den fall das ich einfach keinen hoch bekommen habe weil ich die erst nh halbe stunde wirklich kannte :D Aber so wirklich lustlos war ich jetzt nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Verschiedene Menschen haben verschiedene "Spaßfaktoren". Dir schmeckt ja auch nicht jedes essen, wobei andere das jeweilige dann doch lieben.

XNeutral
Beitragsersteller

Ohne Emotionen und wahre Gefühle macht es absolut kein spass

Niklas826  14.06.2020, 23:01

Das ist deine Sicht und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Das sieht aber eben nicht jeder so. Ich bräuchte für Sex keine Emotionen.

Das vermeide ich, indem ich ein Gefühl für den Mann habe, mit dem ich schlafe. Schließlich liefert man sich ihm aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung