Warum macht mich das wütend?

3 Antworten

Kann ich verstehen Bruder Vahlla mich würde es auch abfucken wenn jemand geiert und Auge macht obwohl die selber Geld hat und ausgibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie mit erlogenem Wohlstand und du hart für deine Ziele arbeitest. Warum machst du dir soviele Gedanken um andere? Das hier ist dein leben und nicht ihres.

731none
Beitragsersteller

Hast vollkommen recht. Danke, ich werde mich mehr um mich kümmern. (Muss es noch lernen mich von sowas zu distanzieren.) Aber hast recht es geht mich nichts an.

Weil du es als unfair empfindest. Kann ich gut nachvollziehen. Aber es bringt nix deswegen sauer zu sein. Man strapaziert nur die eigenen Nerven. Sprich es vielleicht mal an mit den Dingen die du geliehen hast.