Warum geben Frauen soviel Geld aus?

3 Antworten

Das Geld muss unter die Leute und wenn man es hat, ist das doch auch kein Problem. Ich bin auch nicht immer sparsam und bescheiden. Warum sollte ich das meiner Frau nicht auch zugestehen? Wobei wir das meiste Geld für Reisen ausgeben und das lieben wir beide.

Es sollte "einige Frauen" heißen. Da nicht alle viel Geld ausgeben.

Frauen sind sehr intelligent, sehr fleißig, haben gute Berufe und verdienen viel!

Und wer viel Geld hat, kann auch viel Geld ausgeben! :)

Meine Frau, zum Beispiel, gibt sehr viel (!) Geld aus! Darf und kann Sie ja auch!

Sie hat bereits vor 37 (!) Jahren ihre eigene Firma gegründet und verdient sehr gut - arbeitet als Chefin allerdings auch sehr viel! :-/

Wenn Sie dann mal ein Langes Wochenende hat, dann fährt Sie zum Beispiel in ein Premium Wellness-Hotel. Kostet dann halt 5.000€, aber - pfff! Mir egal! Ist ja ihr Geld!

guterfrager5  24.06.2024, 13:04

Warum sollte dir das egal sein, wenn ihr verheiratet seid? Da wäre es doch an einem langen Wochenende schöner, mal was zusammen zu machen