Würdet ihr euch von einem Mann trennen der immer Geld verlangt?

Gowther2001  20.01.2023, 19:01

Warum hast du einen Kerl geheiratet den du nur "mehrmals" getroffen hast ?

Holumolu
Beitragsersteller

aus Liebe was denn sonst?

9 Antworten

Hast du schon einmal den Tinder Schwindler geschaut? Wenn nein: er hatte mehrere Frauen und hat sie alle um den fünf Stellingen Bereich betrogen, und hat sie alle links liegen gelassen. Den Tinder Schwindler gibt es auf Netflix und ruht auf einer wahren Begebenheiten.

Worauf hast Du Dich nur eingelassen?? Ich sitze hier und schüttel den Kopf.

Das kennt man doch, er will nur Dein Geld. Er nützt Dich aus.
Gib ihm keinen einzigen Cent mehr. Und besorge ihm ja kein Visum.

Er soll bleiben, wo er ist. Und wenn Du tatsächlich mit ihm verheiratet bist, solltest Du Dich scheiden lassen, so schnell wie möglich.

Du schaffst es kaum, dich um deinen eigenen Haushalt zu kümmern? Als Alleinstehende? Ihr habt beide ein Problem....

Holumolu
Beitragsersteller

ich habe psychische probleme und bin erschöpft

PeterPaul116  20.01.2023, 18:47
@Holumolu

Dann kümmere Dich nur noch um Dich

Lass die Finger von dem Schmarotzer

Klingt nicht gut. Warum arbeitet er nicht selbst? Es kann gut sein, dass, wenn er nach Deutschland kommt, von Dir erwartet, weiter für ihn zu sorgen. Würde ihm kein Geld schicken. Er sollte für sich selbst sorgen können.

Der Kerl verarscht dich eindeutig, klingt nach einem Heiratsschwindler (der hat dich vermutlich nur geheiratet damit er nach Deutschland darf, es waren glaube 10 Jahre Ehe dann darf er dauerhaft bleiben)