Date verschieben wegen Geld?

7 Antworten

Da hängst du jetzt drin und ich würde irgendwie versuchen das Ding durchzuziehen. Leihe dir zur Not irgendwie von irgendjemand etwas. Wenn du schon beim Date anfängst ihr zu zeigen dass du kein Geld hast, dann kannst du es denke ich gleich erstmal sein lassen.

Du kannst es ja auch noch eine Nummer kleiner machen wenn es noch möglich ist. Kannst ja noch sagen dir ist irgendwie schlecht oder sonst irgendwie irgendwas ausdenken. Und dann geht ihr halt eine Runde spazieren oder sonst irgendwas.

Man könnte ja stattdessen Spazieren gehen? Vielleicht einen Kaffee trinken?

verreisterNutzer  24.11.2022, 17:42

Das kann auch teuer werden, ich hatte neulich für einen mickrigen Kaffee 4,30 € bezahlt.

Ein Date kann auch ohne Geld auszugeben Toll werden...

Erkläre ihr deine Situation und wenn Sie wahren interesse an dir hat wird sie dich nicht verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es am Ende des Monats knapp wird, ist nichts ungewöhnliches, daher kannst du sie ruhig fragen ob ihr euch am Anfang des nächsten Monats treffen könnt.

Nunja, ich denke Ehrlichkeit kommt am besten, als wenn du Ausreden suchst.

Das kann jedem Mal passieren, dass man den Job verliert und das Geld knapp wird.

Sag Ihr doch einfach, du möchtest Sie so gern einladen, müsstest es einfach um ein paar Tage verschieben (wg. obigem Grund)

Ehrlichkeit kommt am besten, glaub mir.