Warum macht mein Papa Kuss szenen weg?

17 Antworten

Im Titanic Film gibt es auch mind. eine Sexszene 😜😁😎

Vermutlich weil man nicht mit seiner Teenagertochter die romatischte Szene gemeinsam sehen will

Meine Eltern waren zum Glück nie so prüde, mit 13 war es auch kein Problem, Sex-Szenen zu schauen, Kuss-Szenen sowieso nie. Küssen sich deine Eltern denn auch vor dir nicht? Ansonsten wäre das etwas unlogisch...

Meine Grosseltern waren aber fast eine Spur zu locker; mit ihnen haben wir schon mit sechs Filme mit Sex-Szenen geschaut. Für mich war es damals etwas ungewohnt, aber schlimm war es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht denkt er, dass du zu jung dafür bist, auch wenn ich dass mit 13 mittlerweile zu übertrieben finde.

Ebenfalls, dass er bei einer Sexszene in einer Serie "hinschaut" ist doch ganz normal, ich meine du musst ja auch irgendwie entstanden sein.

Und die Aussage " so was macht man nicht " ist absoluter Müll, es ist doch das normalste der Welt!?

Stranger Things ist btw meine Lieblingsserie, habe sie deshalb auch schon mehrfach gesehen, deshalb muss ich sagen, dass er absolut übertreibt. Ich vermute mal, dass er entweder die Kussszene in Season 1 zwischen El und Mike meint, die Kussszene in Season 2 zwischen El und Mike oder Max und Lucas, oder die Kussszene in Season 3 zwischen El und Mike. Alles absolut harmlos und ich finde, er übertreibt komplett. Mit 13 wird man das schon "verkraften".

Ich kenne jetzt natürlich nicht eure Familienzustände, aber wenns geht, sprech mal mit deiner Mutter darüber oder wenns geht mit der Mutter deines Vaters.

Mfg M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich realisiert er nicht, dass Du eben langsam kein kleines Mädchen mehr bist. Darüber solltet ihr sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

verreisterNutzer  26.04.2020, 15:42

Danke aber darüber zu sprechen hilft bei ihm nicht