Wer hat die Szene Indiana Jones Uboot Kontroverse noch gesehen?
Hey, ich hab grad Indiana Jones geguckt da ich nicht schlafen konnte und musste feststellen, dass eine Szene fehlt. Nun hab ich gegooglet ob noch weitere Szenen fehlen und ich bin darauf gestoßen, dass die fehlende Szene eine riesige Diskussion ausgelöst hat. Sowie 'Han shot first' bei Star Wars. Es geht um die U-Boot Szene wo er drauf ist und das Ding taucht. Er sitzt draußen und kam nicht rein, die nächste Szene ist, wenn die im U-Boot Bunker sind. Er klitschnass und quicklebendig.
Und ich habe NIRGENDS die Beschreibung der Szene gelesen wie ich sie gesehen habe.
Da ich früher diesen Film häufiger mal gesehen habe, aber nie im Kino oder Fernsehen, haben wir immer dieselbe Version geschaut. In dieser Version hält er sich am ausgefahrenen Periskop fest und macht ein dummes Gesicht.
Meine Frage ist nun folgende: Wer hat diese Szene noch gesehen oder bin ich wirklich der einzigste? (Da ich selbst im Internet nichts derartiges gelesen habe!)
2 Antworten
Hi! Ich kenne diese Szene auch! Ich hatte die Filme auf Video, da wars drauf. Hab gerade die DVD gecheckt, da ist diese Szene nicht drauf! Es ist die 3er DVD Box noch mit den alten Synchronstimmen. Die neu synchronisierten kann man sich ja nicht anschauen, wenn man die alten kennt... Aber egal! Keine Ahnung warum ausgerechnet diese Szene rausgeschnitten wurde?!?
komplett offtopic: suche gerade ne dvd box mit der alten synchro weil auf amazon prime die neue drauf ist. kann mir die neue fassung einfach nicht geben. Hast du vlt nen Link zu deiner Box oder hat die einen speziellen Namen?
Es ist als würde die Szene nicht existieren. Beim googlen fand ich heraus dass die Szene angeblich nicht existiere. Komische Sache.
Er hat sich mit der Peitsche am Periskop festgebunden und sich dann vom U-Boot ziehen lassen, ist doch ganz logisch! ;) http://www.overthinkingit.com/2008/11/19/the-mystery-of-indys-sub-ride-solved/