Romance Anime mit schönem Happy End?

12 Antworten

Clannad

Ao Haru Ride

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Kimi ni Todoke

Mayo Chiki

Horimiya

Oregairu

Orange

Kaichou wa Maid-Sama

One Week Friends

Garden of Words

5cm per Second

A Whisker Away

Your Name

Kaysid
Beitragsersteller

Naja orange hat jetzt nicht das beste Ende...so klar war des gut aber ich habe mir mehr erhofft

Souta360  18.05.2021, 17:50
@Kaysid

Hat noch ein Film mit ne Extra Szene am Ende.Wo man sieht das alle Happy sind und so..Aber der wa doch happy end..Alle waren glücklich und er hat sich net umgebracht

Wollte jetzt darling in the franxx sagen.

Aber happy end ist Meinungsmache.

Auf jeden Fall aber ne echt schöne Serie - wird später zwar trauriger und wirklich emotional. Aber es gibt genug schöne Kussszenen und am Ende ist das MainPaar sogar noch vorhanden und kann sich weiterlieben- nur nicht so, wie sich das die meisten vorgestellt haben..

Die Waifu ist wirklich TOP 11/10

Und die Charaktere sind genial gemacht.

Die Story ist schön- die haben sich stark von anderen Serien wie Evangelion inspirieren lassen und haben das beste dann rausgeholt.

Also darling in the franxx ist wirklich ein fesselnder Anime und kann dich wirklich zu Tränen bringen...

ich persönlich hatte mit 2 Monaten leichten Depression zu kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

Kaysid
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen ^^ das Ende ist zwar nicht der beste aber Okey aso ZeroTwo ist ebenfalls meine Lieblings waifu ^^

MewanMenobi  10.04.2021, 23:32
@Kaysid

genau, das Ende ist rip...

zero two dagegen... Boah, da kann man einen Haufen Serien nur um sie und Hiro rausbringen xD

kamisama hajimemashita (2. staffel kamisama kiss) & kaichou wa maid-sama :3

Toradora ist gut und hat eines der schönsten Enden.

Spice and Wolf mag ich auch sehr, aber nach der zweiten Staffel hört der Anime auf und der Manga geht noch weiter. Ich würde ihn aber trotzdem empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Horimiya

Tonikawa

Snafu

Maid sama