warum macht man sowas?

2 Antworten

Manche Menschen versuchen andere so zu machen das sie so sind wie das eignende "Wunsch ich". (erst recht nah stehende)

Es kann aber auch sein dass jemand im Hintergrund schlecht über dich geredet hat und deine Eltern das mitbekommen haben und dich einfach nur schützen wollen.

Ich bin derzeit auf der ebene dass ich mit meinen Eltern nicht mehr streite und immer versuche ein Kompromisse zu finden ich schreie nicht und wenn meine Mutter lauter wird sage ich ihr können wir bitte normal weiter reden :) Nimmt sie dann meist nicht negativ war und wenn doch dann gehe ich auf mein Zimmer und sage ihr sie sollte sich erstmal beruhigen :)

Mann kommt immer auf ein Ergebnis wenn man redet.

Auch wenn es vor und Nachteile hat.

(Wenn du gerade in der Pubertät bist versuche einfach nicht über zu reagieren das macht das ganze nur schlimmer.)

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchMagSneaker
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort! Es kann schon sein, dass Jemand über mich gelästert hat, aber ich kann mir eher vorstellen, dass mein Vater was sagte, weil er mich im Badeanzug gesehen hat. Er war schon immer so, dass er Leute grundlos nach ihren Gewicht beurteilt, obwohl er selber nicht besonders dünn ist

Hey ich versteh Dein Problem voll meine Eltern sind auch so , bin dünn und will zunehmen und meine Eltern lachen mich aus und reden die ganze Zeit über wie ich esse und sagen ich werd’s niemals schaffen Lösung gibts leider nicht du kannst eif zurück beleidigen bestimmt ihre Körper ist nicht perfekt , Hauptsache nimm ihre Wörter nicht ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchMagSneaker
Beitragsersteller

ich hab zurückbeleidigt, aber ich bekam daraufhin nur ein Schlag auf den Hinterkopf