Wie kann ich meine eltern überreden alleine ins freibad zu dürfen?

5 Antworten

das Einzige was ich raten kann ist, das die Eltern deiner Freunde mal mit einen Eltern sprechen...

ich finde die Entscheidung deiner Eltern nicht richtig und das mit den Vergewaltigern ist ein Vorurteil, aber es sind deine Eltern und sie dürfen entscheiden...

ich empfehle dir esrtmal dass du deine eltern überredest nicht nur was geht um schwimmen oder so sondern wie sie die Menschen respektieren und fair die anderen gegenüber verhalten weil wenn sie dich immer wieder ängstigen würden würdest du dich niemals in deiner land wohl fühlen und es ist wichtiger als schwimmen ..und auch ich denke dass meist der Äusländern halten sich fern von probleme und polizei weil jeder interessiert sich an seinem zukunft zumbeispiel ich bin nun in dieser seite damit meine wörtschatz erweiter wird

Was ist denn mit den Eltern deiner Freunde? Für die scheint das ja ok zu sein, also vielleicht können sie deine Eltern überzeugen. Mit 15 Leuten sollte das doch kein Problem sein, wenn kein Erwachsener dabei ist. Und gib deinen Eltern die Telefonnummer von dem Freibad, dann können sie das Personal bitten, dass die zusätzlich ein Auge auf euch haben.

Maleficent666  26.06.2017, 16:55

Klar,  als ob die Bademeister sonst nix zu tun haben ^^

Sollen sie Händchen halten deiner Meinung nach,  also findest sie mit 13 ebenfalls noch nicht reif

pfannkuchen14  26.06.2017, 16:59
@Maleficent666

Nein, aber einige Eltern wollen sich von sowas einfach beruhigen lassen und es war nur ein Vorschlag, der vielleicht helfen könnte.

Man muss auch mal anfangen, seine Kinder selbstständig werden zu lassen und mit 15 Leuten am helllichten Tage ins Freibad zu gehen, ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

Maleficent666  26.06.2017, 17:03
@pfannkuchen14

MEINE Kinder gehen schon längst allein ins Schwimmbad und der jüngste ist erst 11^^

Aber da gehört vertrauen dazu. Und wenn das Eltern nicht haben,  gibt's nichts.

Ich würde mir als Mutter affig vorkommen,  wenn ich die Bademeister anrufen würde ^^ die denken dann auch, die olle hat was an der klatsche ^^

mit 13 willst du schon alleine ins bad? ich bin 18 und darf noch nicht alleine gehen...

Vermutlich gar nicht. Übrigens kann man wohl kaum sagen, dass alle Ausländer Vergewaltiger sind.