Warum lässt meine Mutter mich nicht mit Freunden ins Freibad?

5 Antworten

Glaube nicht , dass es die Sorge deiner Eltern ist, dass du schwimmen kannst, denke mal das wissen sie. Denke die Sorge ist eher anderer Natur.

Versuch mal in Ruhe mit ihnen zu reden.

Fordere eine plausible Erklärung! doch es  kommt natürlich auch darauf an wie du dich verhälst im Alltag .  ansonsten -wie gesagt- eine plausible Erklärung fördern ... falls du diese nicht bekommst versuche ein Kompromiss einzugehen.Sucht gemeinsam eingutes und akzeptables kKompromiß das für beide Seiten in Ordnung ist . Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG , cocolino

Gibt es Gründe dafür, die du in deiner Frage nicht erwähnt hast?

Garnicht.mache mit deinen Eltern ein alter ab wann du alleine ins Schwimmbad darfst

Wahrscheinlich haben sie selbst Angst, weil sie selbst nicht schwimmen können, oder?