Warum macht man solche aussagen?

1 Antwort

Hm vielleicht hat sie sich geändert und zwar zum negativen, mach dir keine gedanken drum ich denke ihr müsst gemeinsam aktivitäten nachgehen um eure Beziehung zu stärken, also gemeinsam und öfter was unternehmen, vielleicht hatte sie einfach nur einen gestressten Tag. Ich bin übrigens Männlich und denke so, vielleicht hat sie dringend Geld nötig und kann es nicht ertragen wenn die beste Freundin zu besuch da ist und Geld für sich ausgibt🤷🏽‍♂️

Vaniboss 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 00:01

Sie macht gerade einen Sprachaufenthalt und hat gesagt sie hätte genug Geld auf die Seite und letztens hatte sie sich auch eine teure Winterjacke gekauft. Und da habe ich mir auch nichts dabei gedacht.

DrZen  08.10.2024, 00:10
@Vaniboss

Hm ja komisch dachte sie wär auf irgendwas neidisch vielleicht, vielleicht hat sie heimweh und möchte eigentlich eher die Zeit mit dir verbringen um sich mit dir mal zu unterhalten weil die Zeit für sie vielleicht zu schnell vergeht, vielleicht ist sie aktuell einfach nicht glücklich im leben oder so und irgendwas bedrückt sie deswegen braucht sie schnell mal abwechslung um auf andere gedanken zu kommen vielleicht