Was soll ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken?
Hallo, ich benötige Hilfe bei den Weihnachts Geschenken für meine Eltern.
Meine Eltern sind um die 40 und ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, aber es soll auch nicht nur eine Karte sein, sondern was besonderes, wozu man nur ein bisschen Geld ausgeben muss.
Mein Vater mag Geschenke eher nicht so sehr und Weinachten auch nicht, doch ich möchte ihm schon was schenken, vielleicht etwas witziges.
Meine Mutter hingegen mag Geschenke und auch Weihnachten.
1 Antwort
Für dein Vater wäre bestimmt etwas Süßes cool wie eine Schokolade(gibt da gerade viel Auswahl auf dem Markt),am besten ist es natürlich,wenn diese auch in einer gewissen Art und Weise besonders ist(muss keine Dubai Schokolade sein) z.B.die Mr.Beast Schokolade,zwar nichts weltbewegendes und von der Preis Leistung nicht bombastisch,aber echt lecker(kann Penaut Butter empfehlen).
Ansonsten machen es Kekse oder sonstiges Süßes Zeug auch.Du kannst im aber auch was schenken,was er immer Brauch wie Kleidung etc.
Für deine Mutter ist es komplizierter,da musst du wahrscheinlich deine Mutter selbst fragen,was sie aktuell sich so wünscht oder was ihre Vorlieben sind.Kannst auch was Basteln,sei da kreativ... Die besten Geschenke sind die,mit denen man nicht rechnet.Glaube aber,dass deine Mutter,die Geschenke und Weinachten mag da mit dir gerne drüber redet,als dein Vater,der nicht so der Fan ist.