Jugendweihe?

5 Antworten

Hi,

Was hat sie denn für Hobbys? Vielleicht kannst du ihr einen Gutschein schenken oder so.

Oder einfach Blumen mit einem Bild von euch oder etwas Gebastelten🖌️

Und du musst ihr ja nicht 1000 Euro schenken, aber vielleicht 25 oder so...? Sonst kannst du ja vielleicht auch mal deine Eltern danach fragen 😉

VG und ich hoffe du findest was schönes!

EddaE

Hi😊 Gutschein von... Blumenstrauß.... viel Glück 💫🌹

Eigentlich ist es sogar normal, Geld zu diesem Anlass zu schenken. Du kannst es ja als hübsches Geldgeschenk gestalten oder kaufe einen Geschenk-Gutschein.

Haha dildo 😂😂Spaß. Schenk ihr irgendwas was ihr gefällt Blumen oder ein Bild von euch beiden eingerahmt oder sowas

Ich würde mich über Freundschaftsarmbänder freuen.