Kennt ihr ähnliche Lieder??

1 Antwort

Hol dir Spotify. Da kannst du über einen Rechtsklick auf ein Lied das Song-Radio öffnen. Das ist dann eine von Spotify für dich erstellte Playlist mit 50 Liedern, die dir gemäß des ausgewählten Liedes gefallen könnten bzw. ähnlich sind. Dasselbe geht nebenbei erwähnt auch mit Künstlern anstatt mit Liedern.

Hier mal ein paar der 50 Lieder bei „Stephan Remmler - Vogel der Nacht“:

Bild zum Beitrag

Da kannst du ja mal reinhören und schauen, ob etwas Passendes dabei ist.

 - (Musik, Lied)