Warum macht ihr Jungs das?

7 Antworten

Das hat überhaupt nichts damit zutun dass er ein Typ ist.
Auch Mädels haben so ein Verhalten.

Ich habe mich früher auch über Freunde oder Familienmitglieder aufgeregt die sich so verhalten. Aber ein wirklich guter Rat von mir, setze für dich Parameter wie lange du auf eine Antwort wartest und wenn du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts von der Person hörst, kannst du dir ruhig was anderes vornehmen bzw machen.

Mach dich nicht so abhängig von anderen. Etwas Egoismus tut jedem gut und wenn er sich dann doch noch meldet, hat er für den Zeitpunkt eben Pech gehabt.

Er wird das überleben 😉

ina527
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar ! :)

Hey :)

Also erstmal hat es nix damit zu tun, dass er ein Mann ist. Frauen haben auch oft so ein Verhalten. Ich finde, dass es sich nicht gehört Leute zu ghosten. Ich hab es bis jetzt zweimal so erlebt, auch in Kennenlernphasen mit Ziel auf eine Beziehung. Naja, jedenfalls dachte ich das Interesse ist gelichermaßen und ich musste über Wochen auf eine Antwort warten. Da wusste ich, dass sie nicht so mega Interesse und mich angelogen hat. Wenn dich das stõrt, dann rese mit ihm nochmal drüber und wenns unverändert bleibt, dann zieh einen Schlussstrich drunter.

Männer brauchen oft Abstand.

Mein Dad ist oft von Zeit zu Zeit plötzlich wandern gegangen.

Männer halten es meist nicht aus ständig mit ihrer Partnerin zusammenzukleben.

Testosteron. Während viele Frauen absolut keine Action wollen sind viele Männer absolut irre und Adrenalinjunkies.

ina527
Beitragsersteller

Es geht um eine gute Freundschaft, nicht um eine Beziehung.

RechtsSozial  09.08.2024, 20:18
@ina527

Bei M&W ist das nicht so klar definiert. Endet oft in einer Beziehung oder Enttäuschung.

ina527
Beitragsersteller
@RechtsSozial

Ich bin in einer Beziehung. Und da ist auch alles geklärt :)

Wenn Ihr „nur“ gute Freunde seid, finde ich sein Verhalten völlig ok.
Wenn Du eigentlich mehr willst, musst Du die Initiative ergreifen und es ihm klar machen. 😉

ina527
Beitragsersteller

Mehr wollen tue ich nicht. Aber ich schreibe sehr gern mit ihm, weil wir uns nicht oft sehen können. Da er auf Montage von Montag bis Donnerstag ist 😊

markus632  09.08.2024, 20:29
@ina527

Dann musst Du leider damit leben, dass viele von uns so drauf sind. 😬

Ich habe auch eine Bekannte, die sich über mein langsames Antworten beklagt. Ehrlich gesagt, nervt mich das bei ihr.

ina527
Beitragsersteller
@markus632

Okay , aber ich beklage mich darüber nicht. Und auch zu spamen tue ich nicht. Ich schreibe dann einfach nochmal den nächsten Tag oder so. Das dürfte ihn ja dann nicht nerven 🥴

markus632  09.08.2024, 20:39
@ina527

Das nicht! Sie schickt mir regelmäßig „???“ wenn ich nicht flink genug antworte. Das nervt!

ina527
Beitragsersteller
@markus632

Oh ne sowas nervt dann wirklich. Das kann ich vollkommen verstehen. Das ist wie „ Hallo antworte mal“ .. ne so bin ich nicht 😊

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Manchmal weiß man nicht was man schreiben soll. Man wird nervös und will unangenehme Situation vermeiden, also bleibt es meisten beim Schreiben kalt oder man bekommt keine Antwort. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ina527
Beitragsersteller

Okay und wie kann ich das ändern? Einfach das ich nochmal schreibe sozusagen ? 🥴

ina527
Beitragsersteller
@ina527

Und wie meinst du das mit dem „ meistens bleibt es beim Schreiben kalt „ ?

Johnjonas890  09.08.2024, 20:38
@ina527

Versuche so zu schreiben, das es für ihn keine falsche Antwort gibt, oder Gib ihm irgendwie das Gefühl, das er alles richtig macht. Manchmal reichen bloß emojis.

Johnjonas890  09.08.2024, 20:39
@ina527

Mit dem kalt ist gemeint das die Jungs, weil sie nicht wissen was sie schreiben sollen einfach bloß ein "ok" oder so schreiben

ina527
Beitragsersteller
@Johnjonas890

Also ist da nie etwas böse gemeint oder dass man kein Bock auf die Person hat ?

Johnjonas890  09.08.2024, 20:57
@ina527

Nein eher im Gegenteil. Ich denke er mag dich so sehr, das er sich es mit dir nicht verscherzen möchte.

Johnjonas890  09.08.2024, 21:18
@ina527

Eigene Erfahrung. Ich mache das selbe auch bei Mädchen die ich mehr mag.

ina527
Beitragsersteller
@Johnjonas890

Er sagt er vertraut mir zu 100% und sieht mich als gute Freundin, dann hat er noch eine. Mehr aber auch nicht. Mal eine Frage wie merke ich es denn das er mich so sehr mag? Außer anhand von Worten? 😊