Wann soll ich ihm auf seine Nachricht antworten?

5 Antworten

Boar, 2 Tage sind eine relativ lange Zeit. Aber weißt du vll ungefähr, wie lange er so durchschnittlich am Handy ist? Vll schaut er nich so oft auf sein Handy. Andererseits glaub ich, dass ein Typ öfter auf ein Handy schaut, als er normalerweise tut, wenn er mit einem Mädchen schreib das er mag. Vll sprech ihn mal drauf an, es is eventl gar nichts dahinter. Und jz auch so lange warten wäre kontraproduktiv. Vll jz nich in der Sekunde antworten, in der er geschrieben hat aber vll mal nh Stunde oder so warten :) viel Glück! :)

karla37373
Beitragsersteller

Ich kenne ihn nur durch das schrieben, deshalb weiss ich nicht ob er sonst viel am Handy ist oder nicht…

wenn du jetzt auch mit anfängst iwelche games durchzuziehen, dann verschwendest du einfach eure beider Zeit

wenn du interesse hast zeig es ihm und antworte dann wenn du es gelesen hast und dir eine passende antwort einfällt aber zögere antworten nicht künstlich heraus

wenn er sieht das du interesse hast wird er auch lockerer und ihr könnt entspannt schreiben ohne das ihr es schon von tag 1 so zerdenkt

Halte dich an die allgemeine 3-Stunden-Regel, dann wird alles gut

Glaube er hat das Interesse schon verloren.

Diese "warten lassen" Masche ist kompletter Käse.

Wenn man jemanden mag, lässt man denjenigen nicht ewig warten.

Ich würde mir da nicht so viele Hoffnungen/Gedanken machen.

karla37373
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon befürchtet. Aber wieso sollte er mir dann wenn er schreibt immer viele Fragen zurückstellen und so tun, als ob ich ihn interessiere? Dann könnte er unser Gespräch ja auch beenden.

Heyy, ich denke wenn er dir nach so langer Zeit erst antwortet hat er nicht sooo Interesse. Vielleicht schaffst du es ja aber sein Interesse zu wecken. Bei mir ist das so, dass ich auch erst so nach 10-20 min antworte. Nicht mal als irgendeine "Masche" ich hab halt nd bock direkt zu antworten. Würde an deiner Stelle nicht warten lassen. Kannst ihn ja auch mal fragen "why hast du jetzt erst geantwortet?" oder so in die Richtung. Wünsche dir jedenfalls viel Glück. Und wenn du wen zum schreiben brauchst, schreib mir haha.
Byee