Soll ich mit ihm was anfangen? Oder ist das blöd?

4 Antworten

Mach doch, ist doch egal was die anderen sagen oder denken. Hab Spaß mit dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Scheiß drauf, was die anderen denken. Es ist dein Leben und es muss dir spaß machen. Lass dir doch deinen spaß nicht von anderen verderben, die das überhaupt nichts angeht

es ist egal was sie denken, aber dass dich jemand im direkten Umkreis als feste Beziehung möchte ist dann umso unwahrscheinlicher, es spricht sich halt rum wenn du leicht zu haben bist und Männer können nicht ganz verstehen das ne Frau sexuelle Begierden und Charakter gleichzeitig besitzen kann.

Naja an sich gesehen ich würds lassen heißt aussehen können viele, guten Sex haben nur wenige.

Ja klar, genieße es und sammle Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung