Warum macht ein Land aus mir eine andere Person?

1 Antwort

Ich weiss genau was du meinst. Bin vor einem Jahr von Abu Dhabi nach USA gezogen. Mit meiner ganz normalen Strassenkleidung, die ich Abu Dhabi jeden Tag trug, bin ich hier total overdressed. Es wurde Sommer, und 95% der Frauen trugen Shorts, selbst wenn extrem dick. Z.Zt. tragen viele immernoch Shorts, sind barfuss in Crocs und haben die Winterjacke an mit Muetze auf dem Kopf.

Obwohl alle Leute hier total nett sind, haben die meisten von ihnen keinen Stil, zumindest nicht nach deutschem Massstab. Mein Mann als US Amerikaner ist natuerlich sehr schnell wieder in heimatliche Mentalitaet verfallen, und laeuft jetzt nur noch gluecklich in Jogginghosen rum. Ich tue mich noch schwer mich bekleidungsmaessig anzupassen, und moechte dieses auch garnicht. Gottseidank geht er nicht in Jogginghose aus dem Haus:)).

Das kindliche und unbeschwerte Verhalten mag daraus resultieren, dass viele Amis nicht weiter als bis zum Tellerrand. schauen/denken. Viele schauen lokale Nachrichten nur wegen des Wetterreport's. Habe hier doch tatsaechlich Leute getroffen, die das Wort Dubai noch nie gehoert hatten, geschweige denn von den UAE selbst.

Es gibt noch sehr viel mehr Unterschiede, aber die erspar ich mir.