Country Music Awards in Deutschland schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streamt abc das für die USA?

Dann kannst du das sehen, mittels einer Browsererweiterung, die dir einen US-Proxy zuweist.

Ich habe mir dafür in Chrome hola installiert. Das klappt gut. Habe dafür ein Userprofil, bei dem in Chrome dann keine Werbeblocker, keine Trackerblocker etc aktiv sind, dann läuft das.

sheamy
Beitragsersteller

Ok danke schonmal, aber leider verstehe ich die Vorgehensweise nicht ganz... kannst du das Schritt für Schritt erklären?

OnkelSchorsch  10.10.2016, 20:50
@sheamy

Klar.

Du installierst dir den Browser Chrome (oder Firefox, ist an sich egal, aber ich nehme jetzt mal Chrome).

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/index.html

Dann lädst du dir HOLA auf deinen  Chrome-Browser. Entweder holst du den hier

https://chrome.google.com/webstore/detail/unlimited-free-vpn-hola/gkojfkhlekighikafcpjkiklfbnlmeio?hl=de

oder hier:

http://www.computerbild.de/download/Hola-Unblocker-fuer-Chrome-8568756.html

Wenn du das gemacht hast, installiert sich HOLA von selbst in den Browser Chrome und wird aktiv, wenn du zum Beispiel eine amerikanische Fernsehwebsite aufrufst, die Sendungen streamt.

Hola fragt eventuell nach, aus welchem Land du kommen willst, du klickst dann auf die amerikansiche Flagge. Wenn es nicht sogleich klappt, fragt HOLA nach, ob es geklappt hat und falls nicht, klickst du auf "nein" und HOLA startet einen weiteren Versuch. Spätestens beim zweiten oder dritten Versuch klappt das dann erfahrungsgemäß und du kannst US-Streamingangebote sehen.

es word sicherlich auf der abc website ausgestrahlt. musst einfach mal gucken nach der amerikanischen seite und falls der stream verweigert wird, benutze ein vpn um der website vorzugaukeln du kommst aus der usa

sheamy
Beitragsersteller

Was ist ein vpn? Und wie funktioniert das?