Warum lügt und hintergeht man jemanden?

7 Antworten

Also warum das manche Menschen tun kann ich dir nicht beantworten... das ist mir selbst ein Rätsel, aber du darfst nicht denken, dass das an dir liegt. Wenn du nichts falsch gemacht hast und sie keinen Grund haben dich zu hintergehen oder Ähnliches, liegt es an der Person und nicht an dir. Und Kopf hoch. Nicht jeder ist so. Du wirst die richtige Person noch finden... du brauchst nur etwas Geduld.

Weil die meisten nur das eine wollen leider und dann spielt mal gerne etwas vor um das zu kriegen was man will.

Girly8877
Beitragsersteller

Hmm

Kann sein, dass es ein dir liegt, aber das können wir ja nicht wissen.

Es gibt halt einfach solche Typen, denen es Spaß macht.

Ich glaube, dir fällt es nur besonders auf, wenn dich einer hintergeht und belügt. All diejenigen, die dir ehrlich entgegenkommen, fallen dir gar nicht auf. Zähl mal alle Leute, die dich fair behandeln - und du wirst merken, die meisten Menschen sind offen und ehrlich zu dir.

vllt weil die jungs einfach idioten sind... also nicht alle aber yk