Was soll ich tun meine Freundin lügt und lügt?

annaaa27  29.03.2022, 09:59

Wie alt ist sie?

Damir442
Fragesteller

5 Antworten

Vielleicht hat sie mit jemandem schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hat Dirr auch einen Grund genannt, warum sie Dir die Nummer nicht geben will. Ihr scheint ja noch ganz am Anfang einer Beziehung zu sein. Vielleicht laßt Ihr mal das ganze Telefon-Dingens und trefft Euch einfach ein paarmal im echten Leben? Wenn es funktioniert, bekommst Du sicher auch ihre Telefonnummer.

Damir442
Fragesteller

Ich hatte am Anfang ihre Nummer und wir habe uns getroffen sie hat auch bei mir geschlafen alles nun hat sie neue Nummer aber hab sie jetzt bekommen obwohl sie mich angelogen hat das die Nummer nicht funktioniert neue undso anscheinend wie man sieht hat sie wieder gelogen

spelman  29.03.2022, 10:00
@Damir442

Komisch. Vielleicht will sie eigentlich auch Schluß machen. Du scheinst ein sehr bedrängender Mensch zu sein (vermute ich aus der Art Deiner Einträge), vielleicht traut sie sich nicht, Dir das direkt zu sagen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn sie Dir nichtmal ihre Telefonnummer gibt, ist sie nicht Deine Freundin.

Das ist keine Beziehung und ich würde mich auf solche Spielchen nicht einlassen.

Damit leben oder sie verlassen, was wohl sonst?

Ganze Ehrlich. Das wird nichts, wenn das schon nach 5 Tagen so ist. Und sie lügt und du ihr nicht vertrauen kannst. Das ist das etwas was man beenden sollte. Außerdem was ist das bitte für eine Beziehung? Nach nem Streit direkt Nummer wechseln, über all blockieren und löschen? Das ist mega Kindisch und unreif . Wenn du das weiter führst wird das nachher nur Toxisch. Deshalb beendet das. Ihr beide macht euch keinen Gefallen

Ich würde auf das Kommunikationsmittel der Worte verzichten. Wenn das Experiment im Labor nicht gelingt, und man seine Schlüsse aus mangelnden Daten bezieht, muss es ja scheitern.

Und zum anderen ist jede Lüge in so fern wahr, die offensichtliche Wirklichkeit für sich selbst nicht zu erlauben.

Merkst du eine Verbindung?