Warum lügen Mädels oft darüber?

5 Antworten

Korrelation und Kausalität

Männer mit Selbstbewusstsein, die dieses auch ausstrahlen sind für Frauen interessanter/ansprechender. Der Grund warum Frauen jetzt positiver auf dich reagieren wird überwiegend (natürlich nicht ausschließlich) der sein, dass du selber ein besseres Bild von dir durch das Training hast und entsprechend mehr Selbstbewusstsein hast.

Warum also wird allgemein gesagt "Trainierte Körper haben keinen Einfluss auf Frauen"?

Weil verallgemeinert nicht der Körper sondern der Nebeneffekt davon ist, der den großen Einfluss hat.

Zakyka
Beitragsersteller

Interessante Ansicht Danke

Asardec  02.09.2024, 14:06
@Zakyka

Gern geschehen. Hab ich so live bei nem Kumpel miterlebt, und da ging es nicht um trainiert auszusehen, sondern von leicht mopsig zu schlank zu wechseln (inkl. charakterlicher Veränderung durch das gestiegene Selbstbewusstsein).

Ja, das Problem ist. Ich schaue mir bspw. sehr gerne durchtrainierte Männer an und denke mir, dass die heiß sind. Aber dann machen sie i.d.R. den Mund auf und dann raffe ich, dass die den emotionalen Tiefgang eines Teelöffels haben.

Was man sich gerne anschaut, mit wem man gerne vögelt und mit wem man eine Beziehung führen möchte sind drei sehr unterschiedliche Themen.

Man muss eben im richtigen See fischen. Du ziehst jetzt die Frauen an, die darauf stehen. Logischerweise kommen nicht die Frauen zu dir und machen dir Komplimente, die nicht darauf stehen. Dadurch kann man nicht allgemein sagen, dass Frauen darauf stehen

Na, und? Komplimente sagen nichts darüber aus, dass sie dann auch eine Beziehung wollen. Natürlich freut es einen, wenn jemand etwas für seinen Körper tut. Besonders, wenn man ihn schon früher und anders kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung