Habe ich was falsches gesagt?

2 Antworten

Du hast nichts falsches gesagt. Er hat eventuell etwas falsch verstanden weil er ganz offensichtlich ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat. So gering dass er in jeder Äußerung eine Kritik vermutet und die Bedeutung der Worte in seinem Kopf manchmal so verdreht dass es für ihn eine ganz andere, negative Bedeutung ergibt. Er ist sehr oberflächlich und anscheinend auch unberechenbar. Mit solchen Typen sollte man als Frau keinen Kontakt haben.

Typen die so schnell was „ernstes“ wollen sind meistens leider nur auf das eine aus. War wahrscheinlich beleidigt weil er kein Kompliment bekommen hat und es nicht nach seinem Plan lief. Der Fehler liegt definitiv nicht bei dir, er ist einfach nur unreif.