Warum nehmen Mädchen gerne so komische Positionen ein?

7 Antworten

Das hat was mit Kreativität zu tun.

Frauen und Männer haben einen anderen Körperbau und eine andere Psyche. Deshalb verwundert mich die andere Körperhaltung auch nicht.

Also ich finde stehen extrem anstrengend, ich würde tatsächlich meistens lieber auf dem Boden sitzen.

Wenn ich länger warten muss, setze ich mich auch lieber irgendwo hin. In der Schule sitzen wir auch oft auf Fensterbänken oder Heizkörpern.😅 Die Jungs aber auch.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen…das man sich evtl mal auf eine kleiner Mauer setzt oder im Schneidersitz auf den Boden im Sommer… das machen jungs aber auch… aber komische Positionen- noch nie…