Warum Lispeln viele Hauptschüler?

4 Antworten

Könnte daran liegen, dass vor allem ungebildete Eltern wenig wert darauf legen, dass ihr Kind vernünftig sprechen kann, und somit ein Lispeln nicht behandelt wird.

Dermohr  06.05.2017, 00:14

(Weil Hauptschüler im allgemeinen eher Kinder von ungebildeten Eltern sind.) junge junge junge ich bin Hauptschüler gewesen willst du da mit sagen das meine Eltern dumm sind oder was ??? Was fällt dir ein meine Mutter ist Lungen Ärztin und mein Vater ist IT Techniker wenn du denen das ins Gesicht sagen würdest dann würdest du die passende Antwort von Ihnen bekommen das Verspreche ich dir das eine hat nicht zwangsläufig was mim anderen zu tun !!!

herison
Beitragsersteller

Warum ungebildete Eltern?

iokii  27.11.2015, 20:32
@herison

Weil Hauptschüler im allgemeinen eher Kinder von ungebildeten Eltern sind.

Das liegt an deiner Hose und an dem Schriftzug über deiner Schule.

BerthaDieBaer  27.11.2015, 22:29

Und wo ist der Sinn, zum tausendsten Mal die Frage zu stellen, ob du Baggy Hosen tragen sollst und dafür jeden Tag neue Accounts zu erstellen? Verstehst du es nicht? Du nervst jeden hier und spammst einfach nur alles voll.

BerthaDieBaer  27.11.2015, 22:04

Weil du jetzt schon mit dem bestimmt 150. Account deine Fragen zu Hauptschulen stellst. Wann kommt denn die nächste zu den Baggy Pants?

herison
Beitragsersteller

Warum an der hose

Also ich finde ja, küssen könnte das Problem lösen, denn dabei lernt man auf ganz zauberhafte Weise, den liebevollen und vielleicht auch schon mal frechen Umgang mit seiner Zunge.  :D
Aber natürlich nur mit der einen Liebsten..... ;-)

Ne, Spaß beiseite. Ist ja 'n falscher Zungenschlag, der undeutliche, verwaschene Ausdrücke liefert, mit denen man nicht so recht verstanden wird.

Folglich: Verständnis finden (im übertragenen Sinne), Zischlaute üben: nichtsdestotrotz, Kapuzinerkresse, Elektrizität, .... ;-) und daran arbeiten, sich selbst zu verstehen und sich mitteilen wollen!

Fazit: Erst küssen, zum Locker-werden und so, dann Zischlaute üben und viiieeel Verständnis (vor allem für sich selbst) erlangen :-))
Wirst sehen, damit kannst du viel erreichen!

herison
Beitragsersteller

Danke

Weil man auf dieser Schule im gegensatz zu früher, nichts lernt und nur seine Zeit absitzt, die Eltern werden sich da auch nicht groß kümmern.

herison
Beitragsersteller

Wie sollen sich die Eltern denn kümmern?