Warum liefert UPS so wenig?

4 Antworten

Bin mit DHL wesentlich zufriedener als mit UPS.

qwertz638
Beitragsersteller

Ich leider gar nicht, ist von jedem Zustellgebiet wohl anders

UPS ist eher International und national in den USA tätig, die sind einfach nicht so groß hier. Dadurch sind die teurer als andere Paketdienste und dadurch nehmen die Händler einen billigeren bzw. einen wo die Zustellqualität im Durchschnitt besser ist.

Du kannst bei amazon nachfragen, dass die DHL meiden sollen. Dadurch wird DHL DEUTLICH weniger genutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

weil es teurer ist , und die wenigsten dafür extra bezahlen möchten

ist immer am ende des Tages eine Preisfrage...wenn du jeden tag 500-1000 packet versendest kommt da ein großes Delta raus auch wenn es nur mal 0,50 bis 1 Euro mehr ist.

bei uns klappt in der Region alles super egal wer klingelt.