Reiterin reißt Pferd im Maul! (näheres seht ihr am Bild)

Die Reitschülerin und der Avatar! - (Sport, Tiere, Pferd)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Bilder von anderen ins Internetstellen muss ich wohl nichts sagen, doer? Wurde hier ja schon zur Gnüge und ich sehs genauso. Zu dem Bild: Zügel ziehen ist nicht 'verboten', was allerdings sehr, sehr unschön ist, ist nach hinten zu ziehen. Das tut weh, man kann den Pferdekopf etwas 'lenken', indem man den Zügel zur Seite nimmt, aber eher nach vorne, nach hinten geht wirklich gar nicht. Also ich sehs genau wie du, an Zügelhaltung muss die noch ein wenig arbeiten. zudem ist das Gebiss auch schon deutlich durch den Mund gerutsch, was wohl dafür spricht, dass sie rechts keine Zügelverbindung hat, Ich will aber nichts behaupten und das Mädchen nicht als schlechte Reiterin verurteilen, kann sein dass das einfach eine Momentaufnahme ist oder sonstiges, ich habe sie ja noch nie reiten gesehen. Das ist nur meine Meinung zum Foto.

Hey, oh das kenne ich zu gut.... ich hatte das gleiche Problem ich habe ein Mädchen kennengelernt das eine reitbeteiligung hat und das mir da noch nett erschien aber von Zeit zu Zeit wurde sie eine von diesen eingebildeten Reiter Tus*sis die nur gut aussehen wollen usw. Und da fing das ganze an sie wollte ihre reitbeteiligung (es gehört noch nicht mal ihr also noch schlimmer) unbedingt am Zügel reiten und meint das sie durch heftiges links und rechts geziehe ihr Pferd in die senkrechte bekommt. Das pferd macht sich natürlich steif im Genick und schlägt dauerhaft mit dem Schweif. Dann hat sie auch noch ein sperrriemen so kann sich das arme Pferd nicht mal gegen ihre harte Hand wehren. Und sie zerrt sogar weiter obwohl ihr Pferd jetzt ausbinder bekommen hat!! Und niemand traut sich da was zu sagen und wenn man nämlich was sagt is man selber wieder die doofe... es gibt da leider kein ausweg

ich kann auf dem Bild auch nichts genaueres erkennen. Ich finde es aber gut das du um das Pferd besorgt bist und du dir gedanken machst. Aber wie Repwf schon sagt solltest du sehr vorsichtig mit Bildern im Netz sein. Du bist immer sicherer wenn du eien schwarzen balken übr die Augen machst

Also jeder weiß wie s ist einem Pferd im Maul mit trense(Gebiss)rumzuziehen. Ist ja genauso, wenn du dir mit deinen Fingern, deinen Mund feste nach hinten ziehst.. NICHTGUTund von anderen Leuten ein Bild ins Netz zu stellen ist echt unmöglich!!!!!:) LG

Du solltest vorsichtig damit sein Fotos von anderen öffentlich ins Netz zu stellen! Gerade wenn du die heimlich gemacht hast!

peppi44
Beitragsersteller

Ich habe dieses Foto nicht heimlich gemacht. Meine schwester hat sie unabsichtlich mit der Kamera erwischt. Aber danke für den Tipp! Ich merke es mir!