Warum liebe ich sie so sehr?

1 Antwort

Tja C'est La Vie - So ist das Leben!

Du hast Liebeskummer von dem man sich selber schützen kann in dem man abgebrühter wird. Eben weil man schon schlechte Erfahrungen sammelte!

Das mit dem angeblichen Lieben ist "nur ein Gefühl" eine Art Besessenheit was entweder schnell, langsam oder niemals eintreffen kann. Es kommt eben darauf an welche Vorlieben einer der beiden, also der, der sich verliebt und der Geliebte hat.
Es gibt Menschen denen es wichtig ist, das sie die selben oder zumindest Größtenteils die selben Interessen haben. Dann gibt es auch Personen den Humor, Belesenheit, Intelligenz und was weiß ich noch wichtig ist.
Manchmal funkt es bei beiden manchmal eben nicht!
Dieses verliebt sein, kann auch getäuscht werden in dem man sich einbildet jemanden zu Lieben. Das könnte beispielsweise mit dem Aussehen zutun haben, hier ein Beispiel!

Person A verliebt sich in die schöne Person B, die von mal zu mal immer "attraktiver" auf Person A wirkt!
Person A versucht allerdings nicht auf Person B zuzugehen.
Mit der Zeit bekommt Person A von Person B mit wie widerlich Person teilweise ohne Grund mit anderen Menschen umgeht. Sprich Person B wirkt nur Augenscheinlich schön, ist aber in Wirklichkeit entweder Arrogant oder die sozialen Kompetenzen fehlen. So könnte es passieren das sich Person A wieder von Person entliebt.

Liebe ist nur ein Gefühl, der Art von Besessenheit, mehr nicht.
Und die Besessenheit steigt immer zu Kopf, weswegen man immer an die geliebte Person denkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.