Warum lesen so wenige nicht erst das Profil bevor sie ein Freundschaftanfrage schicken?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das habe ich mich auch schon oft gefragt...

Wahrscheinlich, weil sie einfach eine FA schicken ohne vorher großes Interesse zu haben 🤷🏼‍♀️

Oder sie finden das Profil unwichtig

Ich merke immer direkt ob jemand mein Profil gelesen hat, wenn ich eine FA bekomme.... Immerhin ist der erste Satz "Ich nehme zur Zeit keine weiteren Freundschaftsanfragen an"

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein die meisten gucken vorher immer noch auf die Geschlechtsangabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Manche wollen nur Freunde sammeln oder eben direkt Kontakt aufbauen. Deswegen lehne ich FA's auch zu 99% ab

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manche "sammeln" Freunde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das Profil.

Oberflächlichkeit und Desinteresse.