Sie möchten wissen, wie viele Personen Ihr Profil besucht haben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wäre schon ganz interessant.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer
Nein

Das brauche ich nicht unbedingt. Ich interessiere mich lieber für andere Analysen rund um gutefrage oder mein Profil.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Wie viele und von wem das Profil besucht wird wäre interessant.