Verifizierung des Profils?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich genieße die Anonymität 50%
Wäre kein Problem für mich 45%
Andere 5%
ChristianMay270  09.03.2023, 14:08

Inwiefern verifiziert werden? Wäre dann der volle Namen für jeden sichtbar und nur für den Support?

mrx93
Beitragsersteller

Na ja, so wie auf Dating-Plattformen zum Beispiel. Zumindest der Vorname, Geburtstag/Ort und Alter, was man dann auf welche Art und Weise hier belegen muss.

8 Antworten

Ich genieße die Anonymität

Ich bin ein Befürworter der Anonymität. Sowohl was mich betrifft als auch was andere betrifft.

Wäre kein Problem für mich

Spätestens nach 2 Klicks weiß man eh wer ich bin, wo ich her komm usw - von daher, kein Problem damit.

Wäre kein Problem für mich

Das wäre kein Problem für mich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich genieße die Anonymität

Meine Anonymität auf gutefrage.net ist mir sehr wichtig,weshalb ich mit dem Vorschlag nicht einverstanden wäre.

Woher ich das weiß:Hobby
Wäre kein Problem für mich

Hallo!

Ja , ich fände es gut. Es sollte immernoch "freiwillig " bleiben - aber die Möglichkeit wäre prima.

So in etwa hab ich auch schonmal danach gefragt.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung