Warum lernen viele Männer keinen Respekt vor Frauen?

AuchKarma  04.11.2023, 18:07

Woher weißt du denn, dass es männliche Personen sind und keine weiblichen?

Hessen001
Beitragsersteller

Sieht man meist an den Profilbildern

4 Antworten

Hallo Hessen001,

ist laut Untersuchungen auch Schuld von Müttern. Es findet bei Jungen schlicht kaum emotionale Ausbildung statt, welche Mädchen welche Genetisch dort eh schon Vorteile haben diese bekommen. Der Punkt ist es welcher auch die Kommunikation und Verständnis zwischen den Geschlechtern so erschwert. Nach dem Buch was ich las beschränkt sich die Ausbildung von Jungen zusammengefasst auf "Machst du was falsch, hat es Konsequenzen." Die Menge ich nicht mal erwähnenswert.

Sieht man meist an den Profilbildern

Die sagen gar nichts.

Aber noch viel weniger christlich ist es, Menschen dafür auch noch zu beleidigen oder anzugreifen.

Zusammen mit der Hauptfrage muss ich dich da leider etwas enttäuschen, denn aus meiner Erfahrung sind Frauen untereinander nicht weniger extrem. Ich habe einige Fälle bisher gehabt und meist waren es Frauen welche die Ursache von Problemen wie Diskriminierung von Frauen waren, meist Schwiegermütter oder Mütter. Was sollen Kinder oder Enkel denn lernen wenn für zb. Oma die Mutter eines Jungen, weil nicht gut genug für Oma, nicht mehr Wert wie eine Bedienstete hat.

MfG PlueschTiger

Der Grund ist denke ich das die meisten Frauen schwächer sind Täter nutzen diese Situation aus um sich überlegen zu fühlen das stärkt das Selbstwertgefühl,Selbstbewusstsein

Es gibt Frauen die drauf stehen, mal nicht so ganz christlich behandelt zu werden. Die haben auch ihre Phantasien. Lese mal das Buch my secret garden von nancy friday, da geht's um die Fantasien von Frauen, die da beschrieben werden. Du fällst aus allen Wolken.

Hessen001
Beitragsersteller

Aber was hat das mit Beleidigung zu tun?

Workman  04.11.2023, 18:19
@Hessen001

Lies das Buch, dann verstehst du das. Manche stehen halt drauf, das ist garnicht so selten. Man muss natürlich die Grenzen kennen. Aber teilweise sind die versauter, als wir kerle.

Lamanini  04.11.2023, 19:47

Ja, ich liebe es beleidigt zu werden, da hast du mich voll erwischt.

FA117  17.11.2023, 01:39
@Lamanini

Du lässt dich wahrscheinlich auch beim Sex schlagen und Würgen

Gelernt haben sie sicher schon besseres Verhalten. In vermeintlicher Anonymität bauen sie aber gern ihren Frust auf Kosten anderer ab. Sie brauchen dies für ihr Ego, fühlen sich nur gut, wenn sie andere nieder machen können.

Mit Religion oder Herkunft hat dies nur wenig zu tun, solche Deppen gibt's überall.