Warum lassen sich manche Frauen nur auf manche Männer ein wenn sie diese für eine Beziehung Daten aber sie lassen sich nicht für etwas lockeres mit ihnen ein?

11 Antworten

Den meisten Frauen geht's um Sicherheit. Wahrscheinlich können viele Frauen es relativ gut einschätzen, ob ein Mann auch etwas Erstes sucht, oder nur schnellen Sex.

Ganz einfach. Männer zum poppen gibt es überall. Da müssen sich die Frauen nicht groß anstrengend Sie haben da auch keinen Bezug zu diesen Männern.

Aber ein Mann für eine Beziehung sucht man sich ganz genau aus.

Bei dir merken die Frauen halt, dass du sie nur Flachlegen willst. Die Aussage " suche was festes kann auch eine Ausrede sein, da du einfach nicht ihr Typ bist.

Das muss dein Ego einfach akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Das hat nichts mit Logik zu tun. Das ist einfach absolut normal, dass nicht jeder Mensch auch mit irgendjemanden Sex haben will. Sie hat klar vorstellen und das ist gut. Nicht jeder kann einfach so mit einem dahergelaufenen Typen Sex haben und möchte das auch nicht

Wenn Du nen Mercedes suchst und Dir jemand nen Ford anbietet, sagst Du auch nein.

partherhenis 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 11:31

Absolut deswegen will ich auch keine Beziehung mit dir eingehen sondern nur was lockeres

Was ist so schwer daran zu verstehen?

Diese Frau suchte nichts lockeres. Sie hatte kein Interesse an so nem Firlefanz wie "casual dating plus Wein plus "mal gucken was passiert".

Nicht jeder Mensch denkt "Ich such zwar was Ernstes.... aber in der Zwischenzeit vö ich durch die Gegend"