Warum lassen sich manche Frauen nur auf manche Männer ein wenn sie diese für eine Beziehung Daten aber sie lassen sich nicht für etwas lockeres mit ihnen ein?

9 Antworten

Den meisten Frauen geht's um Sicherheit. Wahrscheinlich können viele Frauen es relativ gut einschätzen, ob ein Mann auch etwas Erstes sucht, oder nur schnellen Sex.

Das hat nichts mit Logik zu tun. Das ist einfach absolut normal, dass nicht jeder Mensch auch mit irgendjemanden Sex haben will. Sie hat klar vorstellen und das ist gut. Nicht jeder kann einfach so mit einem dahergelaufenen Typen Sex haben und möchte das auch nicht

Ich möchte nichts lockeres .

Erstens will ich einfach nicht mit jedem random Sex haben . Weil es für mich was intimes ist was ich nicht mit jedem teilen will auch will ich meinen Körper nicht jedem „zur Verfügung“ stellen .

Zweitens würde ich mit ihm schlafen wollen , würde ich ihn mögen , das würde sich verstärken , er will aber nur was lockeres . Am Ende bin ich verletzt .

Ganz einfach. Männer zum poppen gibt es überall. Da müssen sich die Frauen nicht groß anstrengend Sie haben da auch keinen Bezug zu diesen Männern.

Aber ein Mann für eine Beziehung sucht man sich ganz genau aus.

Bei dir merken die Frauen halt das du sie nur Flachlegen willst. Die Aussage " suche was festes kann auch eine Ausrede sein, da du einfach nicht ihr Typ bist.

Das muss dein Ego einfach akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Kann die Idee mit dem Opportunismus nicht nachvolllziehen. Inwiefern ist das Opportunismus?

Sie hat ziemlich klare Vorstellungen, was sie will.

Das, was Du ihr angeboten hast, wollte sie nicht.

Die Logik ist sehr simpel: SIe will etwas festes und nichts Anderes. Nichts Lockeres.